Montag, 1. Oktober 2012

Herbst...

Ferien und Anke näht endlich mal wieder. Liebe Aufträge wurden erfüllt.
Für ein 12 jähriges Mädchen eine Tasche dieser Anleitung. Schwer ist immer die Stoffauswahl. Auch wenn man hier Reste benutzen kann. Oft haben meine Reste dann doch nicht die richtige Größe.


Ja und KAM Snaps anbringen ist auch nicht so einfach. Einen musste ich wieder lösen. Zum Glück gibt es diese Anleitung. Das war ein Fummelei, der Stoff sollte ja auch nicht kaputt gehen- Geduld ist nicht so meins. Aber es hat gefunzt. Stoff- nicht schwer zu erkennen- ist vom gelben Möbelhaus und der Jeansstoff von St&St.

Und meine Lieblingsnichte hatte auch einen Wunsch für ihre "Stiefmutti! Diese gibt so Kerzenpartys, wo die gesamte Wohnung danach duftet. Hach ich liebe Kerzen!
Hofftentlich gefällt diese Tasche, die Anleitung ist von ihr. DerStoff ist aus dem Bestand meiner lieben Schwiegermutti.


Das nächste Mal muss ich die Stickerei weiter nach unten setzen. Ich habe nicht an den Knopf gedacht. Ja, ja - wie war das? Aus Fehlern lernt man. Ich, immer wieder.

Und nun hoffe ich, dass diese Woche so richtig schön wird. Herrliches Wetter, viel Zeit, gemütliches Kaffeetrinken mit dem Lieblingsmann auf der ollen Holzbank vorm Haus. So ist's schön.







1 Kommentar:

  1. Hübsch geworden! Der graue Stoff sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen