Samstag, 15. September 2012

Notenordnerhülle

Heute gehen wir zum Geburtstag. Ein ganz lieber Freund von uns bläst fleißig Jagdhorn. Und wie das so ist werden die Notenblätter irgendwie aufgehoben ( sagt seine Frau - augenzwinker-). Da kommt diese Hülle bestimmt gut an- auf jeden Fall bei seiner lieben Frau (denke ich).
Bin gespannt was Mann dazu sagen wird.



Also der Hirsch liegt nur seitlich wenn der Ordner getragen wird. Ich dachte so ist es gut, denn auf dem Notenständer steht er dann richtig.
Die Stickdatei hat den Filz etwas gewellt. Hm, mal sehen wie ich es ändere- sollte ich sie noch einmal nähen.

Stickdatei ein Freebie von hier
Idee aus der Patchwork Spezial Taschen 04/ 2012

1 Kommentar:

  1. ach du bist ja ein ganz wunderbares mädchen...danke für die blumen über worte wie deine freu ich mich immer ganz ganz besonders ;-)
    ich puste dir ne ladung glitzer rüber und drück dich mal
    ♥silke

    AntwortenLöschen