Montag, 12. November 2012

Shelly die Erste


nach dem E- Book von hier.
Eigentlich einfach zu nähen, wenn nur meine Ovi nicht schlapp gemacht hätte. Die Stichplatte muss gewechselt werden, das ist soooo ärgerlich.
Den Bund und den Kragen konnte ich dann bei meiner lieben Nähmitstreiterin fertig nähen. Vielen Dank!
Es ist schon etwas anderes mit einer unbekannten Ovi zu nähen.


Also das Kräuseln am Kragen muss ich echt noch üben. Auf dem Bild sieht es ja nicht wirklich gut aus. Naja- irgendwie ist mein Nahttrenner gerade nicht zu finden. Und meistens bewege ich mich so schnell, dass das bestimmt nicht auffällt.

Der Große hat auch wieder bestellt- hach da freu ich mich. Hoffentlich gefällt die kleine Tasche.
Schnitt und Anleitung von hier


So langsam sollte ich an Weihnachtsgeschenke denken, die To do Liste liegt bereit- na denne mal los, ran an die Maschinen.