Sonntag, 7. April 2013

HandmaDDe Markt

Hier waren wir zwei Weibsen. Bei schönem Sonnenschein holte mich meine Freundin ab. Mal wieder so richtig quatschen und gespannt sein auf das was da kommt.
Das Navi führte uns auf so einen Hinterhof- ja es wusste, dass es eh keine Parkplätze gab. Gutes Navi sag ich da.

Und dann das:

Wirklich irre. Fast eine halbe Stunde standen wir an. Aber es hat sich gelohnt.
Meine Freundin war so überrascht wieviele kreative Leute es doch gibt.


Tolle Angebote, viele Inspirationen und Ideen haben wir mitgenommen.



Streckenweise war es richtig eng und kuschelig. Aber das machte uns nichts- wir waren ja neugierig und hatten Zeit.

Und das ist mein Mitbringsel- ich liebe solche ollen alten Wäscheklammern!



Mal sehen wann wir uns wieder mal ins Getümmel stürzen. Es war wirklich schön mit uns beiden, gerne mal wieder.


Ach ja, mein Blog hat einen neuen Hintergrund, neue Farben... Ich konnte keinen Schnee mehr sehen. Und? Veränderungen lohnen sich- heute schien die Sonne!