Sonntag, 19. April 2015

Nähwerke aus dem März

Der März ist vorbei und ich habe nix gepostet. Und warum? Ich war richtig fleißig, was das Nähen betrifft. Ostern war ja angesagt und natürlich musste einiges von "Anke näht" gesucht werden.
Achtung Bilderflut:


Murmelbeutel finde ich immer wieder schön für kleine Minnimenschen als Mitbringsel
Die Socken für die liebe Nachbarin zum Geburtstag
Die Lieblingsnichte schickte mir ein Bild von so einer Kussmundtasche. Welch Freude, ich hatte was zu friemeln.
Die Froschutensilos für Froschfans. Auch wenn ich gerne meinen Plotter benutze, Gesticktes hat schon was edles.

Eine Geldbörse für eine liebe Kollegin habe ich auch noch gewerkelt. Im letzten Jahr hat sie ihr so gut gefallen. Naja, ich bin nich so schnelle mit nähen.
Big money bag



Eine Kleinigkeit und doch so hilfreich. Beim Nähen entferne ich ja die Stecknadeln. Und diese landen dann irgendwo (auf dem Boden, daneben und manchmal zwischen den Lippen). Das musste sich ändern!


Meine liebe und jüngste Kollegin hat nun ein I pad. Hach zum Glück konnte ich ihr gleich ein Täschchen dafür nähen. Filz mit Gold. Schick, oder?


Ja und die Lieblingskinder machten sich auf nach New Orleans und NY.
Für den Lieblingszweitsohn musste natürlich ein Turnbeutelrucksack her damit auch er im großen Amiland up to date ist.
Die Silhouette ist Louisiana und aus dem Store.


So nun wurden alle reich beschenkt, jetzt bin ich mal wieder dran. Mal sehen was es wird.