Donnerstag, 28. Juni 2012

Geschenke

für die Kinder meiner lieben Cousine. Endlich mal Spielsachen ausprobieren. Zuerst war die Entscheidung "Was?".  Bei Farbenmix wurde ich dann fündig. Den Elefanten musste ich versuchen. Nächste Entscheidung: Welchen Stoff? Menno, ich tu mich damit immer sooo schwer. Dann wurde es ein Frottee noch aus DDR- Zeiten. Ich bin gespannt was die Große sagen wird.
Den Ball habe ich nach dieser Anleitung genäht. So ganz zufrieden bin ich nicht. Irgendwie sieht er wie ein Kürbis aus. Zuviel Füllung? Oder weil die Stoffqualitäten unterschiedlich sind, Baumwolle und Kuschelfrottee?


So und nun wieder an die Maschine, die Nichte hat Geburtstag und einen Nähgutschein muss ich noch einlösen.
Hach, Ferien sind super zum Nähen, besonders wenn das Wetter nicht so sonnig ist.