Mittwoch, 12. September 2012

Nichts anderes...

...zählt.
Heute einen Auftrag erfüllt für eine liebe Namensvetterin. Sie ist vieeeel jünger als ich und hat sich einen Beutel gewünscht. Mal sehen ob er gefällt.
Filz vernähe ich sehr gern- man braucht nur schneiden, nicht versäumen, es geht schnell zu nähen- ja ich bekenne mich , manchmal bin ich doch faul.

Filz von hier
Stickdatei von hier




Langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich meine Werke fotografisch in Szene setze. Der Herbst kommt und das Fotografieren im Freien wird wohl nicht mehr möglich sein. Mal sehen....



1 Kommentar:

  1. Sieht schick aus, interessanter Schnitt!

    Fotografieren- vor einer Weile gingen doch einige Tutorials durch die Blogs, wie man sich "Lichtkästen" (oder wie das heißt) selber bauen kann... Irgendwie ist mir das "in Szene setzen" zu anstrengend und aufwendig, ich guck mir aber gern schöne Fotos an... Na mach mal :)

    AntwortenLöschen