Montag, 10. September 2012

Sommertunika

Heute ist es noch einmal super warm, 31°- heeeerrrlich. Da schrie meine Tunika- zieh mich an, es wird wohl das letzte Mal sein.
Genäht habe ich mit der Ovi- offenkantig. Ja die Einstellung der Fadenspannung muss ich noch üben. Mein Männe kann sich nicht wirklich mit diesen Nähten anfreunden. Es sieht verkehrt herum aus- meint er. Ich finds gut. Und sie trägt sich auch richtig klasse.





Schnitt von hier
Jersey vom letzten Stoffmarkt in Dresden

Kommentare:

  1. Da hat er völlig Recht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein- finde ich gar nicht! Ich find offenkantige Nähte toll und freu mich schon, wenn ich sowas endlich mal ausprobieren kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;) hier war es gestern auch nochmal sehr warm aber heute dagegen schmuddelig grau .....du machst sehr schöne Sachen ...;) lgtani

    AntwortenLöschen