Montag, 11. November 2013

Es weihnachtet bald....

Es war mal wieder soweit. wir drei Weibsen mussten zuschlagen. Der Stoffmarkt in Potsdam hat nur auf uns gewartet grins. Super zeitig losgefahren sind wir. Nüscht für Anke , aber die Weihnachtsproduktion steht vor der Tür und es fehlten natürlich noch Zutaten.

Zum zeitigen Kaffee zurück, ging es gleich ans Maschinchen, ja die vielen Stoffe motivieren einfach.

Und hier die Ergebnisse:



Aufträge wurden erledigt und  Täschen für liebe Kolleginnen sind entstanden.
Die Buchstaben haben meine Schüler aus Suralin, ach ne das heisst ja jetzt Fimo, hergestellt.

Die unteren Kosmetiktaschen habe ich nach der tollen Videoanleitung von pattydoo genäht. Nur der Schnitt ist etwas anders.

So na denne mach ich mich wieder ran die Maschinen- es weihnachtet bald.


Kommentare:

  1. Na fleißig fleißig ;)

    Ich glaube, der Stoff, aus dem du die grüne Tasche genäht hast, ist hier auch eingezogen... Daraus soll mal ein Rock werden... na mal schauen.

    Bin gespannt, was du noch so für Weihnachten nähen wirst- wobei, zeigen wirst du es dann eher erst im Januar, oder?

    Na dann- fröhliches Friemeln!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy, du hast recht. Das meiste waren Aufträge. Jep, die nähtechnischen Heimlichkeiten beginnen jetzt und ich zeig sie später, hach wenn ich nicht vergesse zu fotofieren. Auf die Idee einen Rock aus diesem grünen Stoff zu nähen wäre ich nicht gekommen. Bin gespannt.
    Lg zurück und vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich immer!

    AntwortenLöschen