Sonntag, 30. Dezember 2012

Schnell, schnell...

mein letzter Post im alten Jahr.

Ich bin gar nicht dazu gekommen hier zu schreiben.
Ja , wie immer- auf den letzten Pfiff die Geschenke fertig genäht und gebastelt... ich war echt fleißig ( aufdieschulterklopf)  Neben gefühlten 100 Kleinigkeiten habe ich auch größere Geschenke geschafft. Ich bin ja doch eine die gerne was anderes näht, was es so nicht gibt. Und dank www. habe ich für die Kinder meiner Lieblingscousine dieses Spioniersäckchen genäht.




Die Anleitung habe ich hier gefunden. Bin gespannt was sie sagen werden. Es war gar nicht so leicht viele Kinkerlitzchen im Haus zu finden. Also wer was abgeben will- immer her damit.

Und die Lieblingsnichte bekam eine"AllesDrin" nach dem Schnitt von FM


Einen längeren Auftrag habe ich auch endlich erledigt. Hach war das schön, alles in rosa und rot.
Und das Beste: Ich habe eine Herzchenkante mit meinem neuen Maschinchen genäht. Das macht solchen Spass. Einfach ein Knöpfchen drücken und los schnurrt sie. Kein Faden reisst, keine Fadenspannung fummeln....Ich liebe sie.
Mal sehen was Helenchen sagt.

Und im neuen Jahr haben gleich mehrere große Mädels Geburtstag. Da gibt es diesmal TanteAnkeSocken.
(Hoffentlich schaut hier keiner von ihnen hier rein! Wenn ja- bitte trotzdem freuen "zwinker")
Sie gehen schnell, machen Spaß und die Ovi hatte gut zu tun.


Mein liebes Patenkind hatte auch Geburtstag. Ja und da muss er nun durch ! Es gab einen Schlüppi!
Erst einmal im Kleinformat- na ein großer Junger fällt mir da doch auch noch ein!!!
Er nähte sich ganz gut, bis auf den Gummi- der ist noch nicht perfekt.
Hach und wie freu ich mich! Ich drückte auf die 10 und mein Maschinchen nähte einen
3 Step- Zickzack- Stich.
Ich wusste bis jetzt überhaupt nicht dass es sowas gibt. Ich liebe sie ( mein Maschinchen)


Hier fehlt noch der Gummi! Aber er ist wirklich drann!
Anleitung ist von Schnittreif

Und zum Schluss muss ich Euch unbedingt noch mein Geburtstagsgeschenk zeigen:

Na? Was ist das? 
Richtig! Eine überdimensionale Nadel mit Faden, Nadelkissen und Riesenstecknadeln. Cool oder!
Jep in unserer Familie gibt es noch mehr kreative Typen ( obwohl der Typ echt neu ist, er hat's drauf und ich hab mich gefreut, Dankeschön)
Meine Freundin meinte, könnte ich zum Hutball tragen- na da würde ich bestimmt nen Preis absahnen.

So nun genug erzählt! 

Ich wünsche all meinen Lieben ein gesundes, fröhliches und tolles neue Jahr. 


Kommentare:

  1. Wow das sind ja alles tolle Dinge! Fleißig fleißig!
    Die Spionagesäckchen stehen auch auf meiner Liste und diese Stickdatei bewundere ich immer wieder!

    Dir ein fröhlichbuntes kreatives Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch, durchgerutscht- ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG! :)

      Löschen