Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kraftspendender Ginkgo...

...für eine sooo liebe Kollegin, die wir in der nächsten Woche in die wohlverdiente Altersteilzeit verabschieden. Von allen Kollegen und Schülern bekommt sie einen Ginkgobaum, Ginkgomusik und eine Tasche mit Ginkgoblättern geschenkt.


Hier haben alle Schüler unterschrieben, so wie sie es können. In Druck- oder Schreibschrift oder mit Buchstabenstempel. Ich habe Textilstifte und Stempelfarbe für Stoffe benutzt.

Es ist eine Wendetasche nach eigenem Schnitt. Die Stickdatei ist ein Freebie von hier.
Bin dann mal gespannt.


Kommentare:

  1. Oh wie schön - mit den ganzen Schriften ist das ja schon eine Designertasche!!!

    Also wenn Deine Kollegin sich nicht darüber freut, dann weiß ich auch nicht.

    Und der Stoff passt zu der Gingko-Stickerei echt perfekt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und ein schönes Abschiedsgeschenk! Aber was bitte ist "Ginkomusik"?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen