Samstag, 6. September 2014

Dies und das und sowas...




Hier ist einiges entstanden für kleine Erstklässler und für mich.

Für Cousinchens Erstgeborene wurde es nun auch ernst. Als Überraschung habe ich dieses Set genäht. Diese Turnbeutel sind ja gerade sowas von hipp, also für Lina auch einen. Hier kam auch wieder meine Sticki zum Zuge, ne zum sticken.


Dazu gab es noch ein geplottetes Shirt und einen Trinkbecher.




Das Schwesterchen hatte auch einen Auftrag für mich. Aber gerne doch.


Und weil für mich die Schule auch wieder anfing, gleich noch ne neue Hülle für den Planer.

Die Lieblingsfreundin, die die schon Oma ist hatte auch einen Wunsch. Der kleine Mann kommt in die Kita.
Den Beutel habe ich mit Wachstuch gefüttert, falls das Höschen mal nass nach Hause geht.

Der Fuchs ist von hier. So langsam muss ich mich wohl auf Kindermotive umstellen. Davon habe ich nicht wirklich viel.

Und dann noch sowas für mich.

Chiffon zu nähen mit meinen tollen Maschinchen ist gar nicht so schwer. Nur das daraus hergestellte Schrägband war echt friemelig und ist natürlich nicht glatt geworden.
Schnitt ist das TOP 22040 von Stoff & Stil


1 Kommentar:

  1. Wow, ganz schön viel!

    Das Top würde ich ja gern mal in getragenem Zustand sehen, sieht interessant aus!

    Die anderen Dinge sind auch toll! Das "erstklassig" muss ich mir unbedingt merken. So ein Plotter ist schon ne tolle Sache!

    Die Kitarucksäcke sind schon genial, ich hab auch schon zig gemacht...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen