Montag, 27. Januar 2014

Frau Emma



ist eingezogen.
Endlich habe ich eine verstellbare Schneiderpuppe. Mit dem Sohnemann in Paulhausen begutachtet bei DummyDoll, angefasst, erklären lassen, hin und her überlegt ( ja es gibt wirklich verschiedene auch aus Styropor oder Schaumgummi) dann doch für diese entschieden.
Dank der vielen Sponsoren zu meinem Geburtstag hat sie auch einen Holzfuß und steht sehr stabil.

Hier ist sie:


Und gleich losgelegt mit diesem Shirt. Es ist ein Bethioua Schnitt von hier. Genäht ist es schnell. Ich habe mich diesmal an Fake- Covernähten versucht und finde es schick, meine Männe wieder nicht- alles falsch rum- meint er.
Beim nächsten Shirt wird in der Taillenumfang etwas weiter, es ist doch sehr, sehr körpernah.





 


1 Kommentar:

  1. Schick- mir gefallen die außen liegenden Nähte...

    Und Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen