Montag, 30. Dezember 2013

Zwischen den Jahren...

.....wird genäht. Mein Patenkind- eher Teenager- bekam dieses Winterset. Mal sehen ob er es trägt, die Mütze kann er ja wenden, innen ist sie grau. Gar nicht so einfach für mittelgroße Jungs zu nähen.


Die Halssocke ist nach dieser Anleitung, Schnitt und Anleitung der Wendebeanie von hier

Dieses Geschenk muss ich unbedingt noch zeigen. Das ist soooo cool. Ich stehe ja auf alten Krimskarams.
Meine "Nähschwester" hat alte Schnittbögen verwendet und diese Kiste für meinen Geburtstag gebastelt. Ich bin so begeistert. Nocheinmal vielen Dank.


Ja und hier meine Handyhüllen mit selbstbezogenen Knöpfen- meine ersten. Stolzbinich! Macht wirklich Spaß. Nun muss ich mich auf die Suche nach günstigen Knöpfen zum Überziehen machen, ich kann es nicht lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen