Donnerstag, 22. August 2013

Fertsch



Das war nicht die letzte. Ungefüttert folgen bestimmt noch einige. Tolles Geschenk und echt schnell genäht ( wenns klick gemacht hat)

Ach heut ist ja Donnerstag! Na denne schnell zu RUMS. Und Tschüß!

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut. Warum wird die nächste nicht gefüttert? Ich nähe mir am Wochenende auch eine. Soll ich mir den Stoff sparen fürs Futter ?
    Sei lieb gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Ich habe ja die Anleitung von der Franzi benutzt. Naja und dachte, wenn ich die Tasche dann wende, sieht man keine Nähte. Aber man sieht sie. Und wenn "Frau" mit einem gleichfarbigen Garn näht siehts bestimmt auch gut aus. Nur ich hatte weiß und nicht gerade gerade genäht. " Augenzwinker". Und ich dachte mir so die nächsten mit dünnem Stoff zu nähen, damit sie zusammengefaltet in eine Tasche passen.
    Elke du wirst sehen, du nähst bestimmt nicht nur eine.
    Na denne viel Spaß am WE. Ich bin gespannt und komme vorbei gucken. Bin schon neugierig geworden nach deinem lieben Post.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool! Vielleicht sollte ich mir auch mal eine nähen....
    (Und weil du letztens gefragt hast- mit meiner neuen gebrauchten Brother 550 SE ;))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen