Samstag, 17. November 2012

Ich kann's nicht glauben...

ich habe gewonnen. Ich war so überrascht.
Ja mit meiner GinkgoTasche für unsere Kollegin und zwar bei der Freebiechallenge von Kirsten.
Schaut mal bei ihr http://stickideen.blogspot.de/ da gibt es wieder tolles zu gewinnen.

Liebevoll eingepackt kam das Päckchen heute an. Dankeschön Tina!




In  Tina's Shop durfte ich stöbern und mir etwas aussuchen. War gar nicht so einfach. Und das hier ist es geworden.

Sweat in blau und grün/blau gestreift und der Schnitt "Jessie" von
Miou Miou.

Bin gespannt wie sich der Stoff verarbeiten lässt.Vor allem Was daraus wird.

So nun schnell den Kuchen aus dem Ofen nehmen und die Mittagszeit genießen. Es ist ja Wochenende- herrlich!

Kommentare:

  1. Na Glückwunsch, liebe PAULineMum, ich freuemich für Dich ganz doll und wünsche Dir noch viele fröhliche Einfälle.
    Die Thannimutti

    AntwortenLöschen
  2. miou miou hat so tolle Schnittmuster! hab eben noch einen Rock davon genäht :)

    AntwortenLöschen