Freitag, 22. Juni 2012

Ein Sommerschal...

zum Geburtstag meiner lieben Mutti wurde es. Ich gratuliere dir von Herzen, bin so froh dich zu haben, ich hab dich lieb und freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit dir!


Mein erster Schal mit Rollsaum, nicht perfekt aber schön, da muss ich noch üben. Dünne Stoffe hatte ich noch nicht so oft unter der Ovi. Aber es ist Sommer da sollten leichte Stoffe doch genäht werden. Habe ich nur nicht so viele. AAAAAAber morgen gehts zum Stoffmarkt, das erste Mal nach Dresden.
Bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe PAULineMum, liebe Tochter.
    Ich habe mich ganz dolle über den Sommerschal zu meinem Geburtstag gefreut. Er ist Dir richtig gut gelungen. Ich wünsche Dir noch sehr viel pfiffige Einfälle und gutes gelingen.
    Deine Thannimutti.

    AntwortenLöschen